top of page
Schriftlogo mit dem Namen Franziska Zillmer Make Up Artist

KONTAKT

Ich freue mich auf dich!

Franziska Zillmer

Mobil: +49 174 2632480

Email: info@fran-zi-makeup.de

Q&A
  • Wann sollte der Probetermin stattfinden?
    4-6 Wochen vor deiner Hochzeit Natürlich kannst du deinen Probetermin auch schon früher bei mir buchen. Ich empfehle dir jedoch nicht all zu viel Zeit zwischen der Probe und deiner Hochzeit zu lassen, damit sich deine Haut und deine Haare in der Zwischenzeit nicht all zu stark verändern. Gerade wenn du in der Sommerzeit z.B. schnell zu Sommerbräune neigst. Auch deine Hautbeschaffenheit kann sich verändern, was dazu führen kann, dass das gewählte Make-up am Tag der Hochzeit nicht mehr optimal zu deiner Haut passt und sich dadurch im schlimmsten Fall absetzt. Während des Probetermins dokumentiere ich deinen Look und du bekommst die Fotos/Videos im Anschluss von mir zugeschickt. So hast du natürlich auch die Möglichkeit, dir deinen Look immer wieder ins Gedächtnis zu rufen. Lass dich in der Zwischenzeit aber bitte nicht verunsichern. Ich empfehle dir, die Bilder nur für dich zu nutzen und auf weitere Meinungen zu verzichten. Der Look muss schließlich DIR gefallen und DU musst dich wohl fühlen. Vertraue bitte auf meine Expertise!
  • Wie kann ich mich für den Probetermin vorbereiten?
    Skincare: Bitte komme idealerweise ungeschminkt zum Termin. Optional: Trage vorher deine Tagespflege auf, damit deine Haut bereits optimal mit Feuchtigkeit versorgt ist. Pickel in Ruhe lassen! Solltest du die Tage vor dem Termin zu Unreinheiten oder Pickeln neigen, vermeide bitte das ausdrücken. Offene Hautstellen lassen sich nicht abdecken! Bitte mitbringen: Trage ein helles bzw. weißes oder schlichtes Oberteil, damit der Look auf den Vorher/Nachher-Bildern* gut zur Geltung kommt. Habe ein Bild von deinem Kleid und (falls schon vorhanden) von deinen Accessoires dabei z.B. Schmuck, Haarschmuck oder Schleier. Bringe Moodbilder mit, falls du schon konkrete Vorstellungen hast. Ich empfehle dir dafür einen eigenen Pinterest-Ordner anzulegen. Bringe deinen ausgefüllten Braut-Vertrag mit. Sonstiges: Auch eine Begleitperson darf natürlich dabei sein. Bitte gebe mir vorher Bescheid, wenn du Jemanden mitbringen möchtest. *Während des Probetermins dokumentiere ich deinen Look und du bekommst die Fotos/Videos im Anschluss von mir zugeschickt.
bottom of page